Matt & Nat Mitsuko Handtasche Chili

matt-&-nat-Mitsuko-Handtasche-Chili

Ich bin zwar eigentlich nicht so der Handtaschen-Typ, sondern lieber Rucksäcke trage, aber bei der Matt & Nat Mitsuko Handtasche Chili ist das jedoch was anderes: Ich liebe sie einfach.

Die Handtasche

Sie sieht aus, wie eine echte Lederhandtasche und fühlt sich auch sehr schön weich an. Tierfreunde können sie aber ruhigen Gewissens kaufen, da sie zu 100% vegan ist! Als Alltagstasche ist sie für mich perfekt, da sie viel Platz bietet. So passen locker meine Geldbörse, eine 0,5l Flasche Wasser, Snacks für unterwegs und andere Dinge, die Frau mal eben gebrauchen könnte, hinein.

matt & nat Mitsuko Handtasche Chili innenseite
Innenfutter der Tasche

Die Firma Matt & Nat

Ich finde, dass man erwähnen sollte, wenn Firmen gute und innovative Ideen haben. Bei den Kanadiern Matt & Nat werden generell keine tierischen Bestandteile für die Produktion verwendet. Darüber hinaus bestehen seit 2007 generell alle Tascheninnenfutter zu 100% aus recycelten Plastikflaschen. Die Firma betreibt also geniales Upcycling, was mir persönlich sehr gut gefällt! Es bleibt zu hoffen, dass Matt & Nat ihre Erfolgsstory, die 1995 in Montreal begann, weiterschreiben kann und noch viele schöne und nachhaltige Produkte designed.

Schaut euch die Produkte ruhig mal an: Es ist für jeden Taschen-Typ etwas dabei!

 

– Sanny

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*