Luvia Cosmetics – endlich hochwertiges veganes Make Up!

 

Luvia-Cosmetics
Luvia Cosmetics

Als ich meine Nahrung umgestellt hatte, ging es ans Eingemachte: Mein Make-up sollte nun auch veganisiert werden. Ich habe vorher sehr gerne Produkte von Nyx, Bareminerals und Benefit benutzt. Qualitativ waren die Produkte einfach sehr gut, weswegen es mir auch schwer fiel, mich von meinen Lieblingen zu trennen.

Nachdem ich alles aufgebraucht hatte, habe ich mich auf die Suche nach neuen tollen und hochwertigen Produkten gemacht und bin dabei auf Luvia gestoßen. Die Produkte von Luvia Cosmetics bestehen zu 90% aus natürlichen Bestandteilen. Dabei ist alles auch noch vegan und für Allergiker geeignet. Luvia Cosmetics unternimmt keine Tierversuche und gibt keine solchen Aufträge an Dritte weiter. Die Marke positioniert sich damit klar gegen Tierversuche und kommuniziert dies auch so. Es gibt Lipgloss, Lippenstifte, Lidschattenpaletten, ein Contour-Kit und eine riiiiiiiesige Auswahl an Pinseln.

Ich habe mir die Gun Metallic Eyeshadow Palette, die Shaping Palette – Essential Powders Vol.1, die Essential Brush Soap und einen Lippenstift gekauft.

 

gun-metallic-eyeshadow-palette
Gun Metallic Eyeshadow Palette

Gun Metallic Eyeshadow Palette

Die 12 Farben in der Lidschattenpalette sind wirklich sehr gut pigmentiert, wenig krümelig im Auftrag und für klassische Looks perfekt geeignet.

 

Shaping-Palette-Luvia-Cosmetics
Shaping Palette – Essential Powders Vol.1

Shaping Palette – Essential Powders Vol.1

Das Contour-Kit ist einfach der helle Wahnsinn, ich bin ansolut begeistert davon und benutze es einfach täglich. Es besteht aus einem matten Contourpuder, einem leicht schimmernden Highlighter und einem Dou-Blush Rouge. Das Rouge ist schön leicht und natürlich, was perfekt zu meinem hellen Hautton passt. Den Highlighter benutze ich, wenn ich richtig gute Laune habe und noch etwas Schimmer für den Tag brauche. Schimmer passt eigentllich in jeder Lebenslage. Für scharfe Konturen oder auch als All-Over Face Bronzer eignet sich das Konturpuder.

 

make up brush soap
Make Up Brush Soap

Make Up Brush Soap

Die Pinselseife reinigt tadellos alle Pinsel und Schwämme, die man benutzt und wirkt außerdem leicht rückfettend für eine längere Haltbarkeit meiner geliebten Pinsel. Sie riecht angenehm nach Zitrone und ist kinderleicht zu benutzen. Wer bisher noch nie eine Pinselseife benutzt hat, kann sich praktischerweise über die mitgelieferte Reinigungsanleitung freuen.

 

lippenstift-secret-bay-farbe-l160c
Lippestift Secret Bay

Lippenstift Secret Bay

Der Luvia Lippenstift in Secret Bay ist sehr gut pigmentiert, farbintensiv im Auftrag und spendet den Lippen viel Feuchtigkeit. Er ist präzise und hält lange. Der Lippenstift ist angereichert mit pflegendem Vitamin E und riecht sehr angenehm. Er ist natürlich vegan und frei von Giftstoffen sowie tierischen Bestandteilen.

Ich bin froh Luvia für mich entdeckt zu haben! Ihr findet sicher auch was schönes!

– Sanny

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*